Juni 2022


Andrew Bear

Sa
18

20:00
Maschinenhaus
Konzert

Erste große Andrew Bear-Show in Berlin
Die aus der Ukraine stammenden, aber nun in Berlin beheimateten, progressiv-psychedelischen Hardrocker, die unter dem Namen "Andrew Bear" bekannt sind, spielen ihr erstes großes Konzert in ihrer Heimatstadt.
Sie kommen gerade von ihrer "United We Stand"-Tour zurück, auf der sie Osteuropa erkundeten und Geld für ukrainische Fonds sammelten. Am 18.06. werden sie die Maschinenhaus-Bühne entern und dem Berliner Publikum einen kraftvollen Auftritt mit Knallern und sinnlich-melancholischen Songs bieten.
Dieser Abend wird für die Band etwas ganz Besonderes sein, so dass ihr mit Überraschungen, geheimen Gästen, unvorhersehbaren Auftritten etc. rechnen könnt.
Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch, es wird eine besondere Nacht werden!

 

Weiter ›