September 2022


Lola Kirke

Di
20

20:00
Maschinenhaus
Konzert

Die Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin Lola Kirke veröffentlicht ihr zweites Album Lady For Sale am 29. April über Third Man Records. Es ist Kirkes erstes Album mit dem Indie-Label Third Man Records aus Nashville, bei dem sie letztes Jahr unterschrieben hat.
Über das Album sagt Kirke: "Ich bin überglücklich, dieses Album mit den Leuten zu teilen, weil ich einfach denke, dass es so viel Spaß macht, und ehrlich gesagt habe ich mich ein bisschen unhöflich gefühlt, all diesen Spaß für mich zu behalten! Es wurde von einigen der bösesten Frauen des 80/90er Country, der Disco und des Rock inspiriert und so konzipiert, dass es diese Referenzen in das einbindet, von dem du nicht wusstest, dass du es willst, aber du willst es! Oder vielleicht willst du es auch nicht. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass du spießig bist :) Wie auch immer, ich hoffe einfach, dass die Leute singen und tanzen und sich stark fühlen, wenn sie es hören.

 

Weiter ›

Präsentiert von