Juli 2022


G4 Boyz

***Nachholtermin***
So
03

20:00
Maschinenhaus
Konzert

Dieses Konzert wurde vom 10. März 2022 auf den 03. Juli 2022 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. 

Die G4 Boyz sind eine New Yorker Rap-Crew, bestehend aus den beiden Brüdern „Ice Baby“ und „Buggy“. Ihr auffälliger Sound spiegelt ihre kulturellen und musikalischen Einflüsse wider, die nigerianischer und ghanaischer Abstammung sind gepaart mit dem Straßensound aus Brooklyn. Insbesondere die Singles „Patek Philippe“, „Local Scammer“ und „Prada“ wurden von ihren Fans sehr gefeiert. Aber auch Rap Größen wie Migos, Tory Lanez, Asap Rocky, Chief Keef und Rich the Kid sind Fans der G4 Boyz und haben bereits mit ihnen zusammengearbeitet.

Die G4 Boyz streben danach, andere dazu zu inspirieren und trotz persönlicher oder wirtschaftlicher Einschränkungen, ihre Träume zu verfolgen. Am 10. März dürfen wir uns auf die G4 Boyz freuen!

Weiter ›