November 2022


Scala & Kolacny Brothers

***Nachholtermin***
Sa
12

20:30
Kesselhaus
Konzert

Das Konzert wurde auf vom 13.11.2021 auf den 12. 11.2022 verschoben. Tickets behalten ihren Gültigkeit.

Scala ist der Indie-Rock-Chor unter der Leitung der Kolacny-Brüder, deren Musik sowohl die Choral- als auch die Rockwelt faszinieren.

Schon seit 2002 arrangieren die Brüder Steven und Stijn Kolacny bekannte Pop-, Rock-, Metal-, Indie- und sogar Tanzmusik-Songs für ihren 20-köpfigen Frauenchor und haben sich damit weltweit einen großen Fankreis erspielt.

Heute tritt der Chor weltweit auf, immer mit Klavier inmitten der Bühne, aber oft auch mit Drums, Soundscapes und Synthesizern. Diese Kombination, verbunden mit kreativer Choreographie und einer faszinierenden Lichtshow, ergibt das atemberaubende Konzept der Gesamtshow.

 

Weiter ›