September 2021


GARBATY Musik Sommer 2021:
BLANK

Di
21

18:00
SODA-Biergarten
Konzert

Burghard Kühn und Carsten Große von der Berliner Band BLANK spielen viele Lieblingslieder der letzten vier Jahrzehnte, darunter sind Titel der Beatles, Allman Brothers, Cat Stevens, Bruce Hornsby u. v. a. sowie Eigenkompositionen. Beide spielen Gitarre, beide singen. Im Mittelpunkt steht dabei das handgemachte Musizieren, nicht die Sampler oder der Rhythmuscomputer.

Heute erleben wir BLANK als komplette Band mit musikalischen Gästen.

Carsten Große war jahrzehntelang erfolgreich als Gitarrist und Songwriter in den Bands Troja, Babylon, Soft, Metropol und Bluestift auf Tour. Einige Jahre tourte er auch mit Speiches Monokel Bluesband.

Burghard Kühn war Mitbegründer und Texter der Bands Grienhorn und Moos und gelegentlich im Duo mit Cäsar Peter Gläser zu erleben.

Neben unzähligen Gigs als Duo verbindet Burghard Kühn u. Karsten Große die Zusammenarbeit in den Bands Bluestift, Metropol und vor allem bei BLANK.

Fotocredit: B. Kühn

Weiter ›

Präsentiert von

Eintritt frei