Dezember 2020


Keimzeit Extra

Do
17

20:00
Kesselhaus
Konzert

Um den aktuellen Einschränkungen gerecht zu werden, wird nun ein Konzert mit maximal 100 Sitzplätzen im Kesselhaus angeboten. Dieses kann dann mit den erforderlichen Abstands- und Hygieneregeln durchgeführt werden. Bisher gekaufte Tickets können jedoch aufgrund der erforderlichen Erhebung von Kontaktdaten und Hausständen nicht übertragen werden.  Dafür bitten wir um Verständnis.

Das aktuelle Keimzeit-Album „Das Schloss“ schließt sich wunderbar organisch an die letzten Werke der Band an. „Auch wenn ich mal von anderen Künstlern zu Songs inspiriert werde, ist es am Ende doch immer so, dass ich die Strickart meiner Songs nicht wirklich verlasse“, reflektiert Norbert Leisegang sein Songwriting.

Die über zweistündigen Konzerte sind immer ein eindrucksvolles Erlebnis und bieten reichlich Gelegenheit für eine musikalische Zeitreise durch fast vier Dekaden Keimzeit.

Foto: Bernd Brundert

Weiter ›