Oktober 2019


Right Now - Disco live!

Fr
25

22:00
Kesselhaus
Party

Am Samstag, den 21. September, feiern wir den Berliner Saisonstart der erfolgreichsten deutschen Cover- und Partyband „Right Now – Disco Live!“ ab 22 Uhr im Kesselhaus in der Kulturbrauerei. 

Das Konzept ist genauso simpel wie brillant. Die Band aus Berlin spielt große Hits, Evergreens, Aktuelles und geheime Song-Perlen aus 40 Jahren Rock- und Pop-Geschichte. Beständigkeit trifft hier auf ständige Weiterentwicklung. Nach beinahe 30 Jahren Bestehen, achten die Musiker auf ein frisches und sich stets veränderndes Repertoire. Zum anderen aber hat das Ensemble selbst eine Frischzellenkur erleben dürfen. Die Frontleute Marek, Kathi und Tanja erobern die Herzen ihres Publikums im Sturm, die Band gibt den Ton an.  

Worin besteht denn eigentlich der Reiz dieser Shows? Die Abende verbinden tanzbares Live-Entertainment mit einer saftigen Rock- und Pop-Show, also „Konzert und Party die ganze Nacht“. Natürlich ist das nicht alles. Um die komplette Faszination zu erfassen, die einen Right-Now-Abend ausmacht, sollte man dabei sein. Und wer einmal vor Ort war und mitgetanzt, mitgesungen, mitgeschwelgt und mitgeknutscht hat, möchte es immer wieder tun.

Weiter ›
VVK: 8 Euro (zzgl. Gebühr) | AK: 9 Euro (22-23 h) / 12 Euro (ab 23h)