Mai 2019


Right Now - Disco live!

Sa
18

22:00
Kesselhaus
Party

Am Samstag, den 18. Mai, heißt es wieder „Konzert und Party die ganze Nacht“!

Nach Silvester und dem Neujahrs-Kater startet die Right-Now-Band nun wieder erfrischt durch und gibt im Kesselhaus ihren Einstand für das Jahr 2019. Ab sofort samstags!

Die beliebteste Party- und Coverband Berlins rockt am 18. Mai 2019 ab 22 Uhr das Kesselhaus in der Kulturbrauerei und wird die Halle wie gewohnt zum Kochen bringen.

Das Konzept ist klar, jahrzehntelang erprobt und brilliant. Die Erfolgsband spielt große Hits, Evergreens, Aktuelles und geheime Song-Perlen aus 50 Jahren Rock- und Pop-Geschichte – und bringt sein Publikum dabei zum Kochen. Im Fokus stehen die Frontleute Kathi, Tanja und Marek, die Gesangskunst und Showgeschäft perfekt vereinen. Vier begnadete Musiker begleiten die beiden, Kesselhaus-Resident DJ GUESS heizt euch zwischendurch ein. So weit, so gut. Wer nicht dabei war, kann sich eh kein Urteil erlauben. Folgt uns also right now ins Kesselhaus!

Weiter ›
VVK: 8 Euro (zzgl. Gebühren) | AK: 10 Euro